Aktuell:

Classic-Scooter Nr. 44 ist jetzt erhältlich! (Januar 2017)

Classic-Scooter komplett farbig, incl. großem, Centerfold-Wendeposter!

Hier ein paar der ersten Reaktionen unserer Leser auf die "neue" Classic-Scooter:

- Gerade bei der wichtigsten Sitzung am Tag mal die Classic-Scooter zur Hand genommen und muß da echt mal dem Champ ein großes Lob aussprechen: "Richtig schick die Ausgabe und die beste bis jetzt überhaupt und so"

- Da kann ich mich nur anschließen. Die aktuelle Ausgabe geht richtig neue Wege und ist wirklich der Hammer. Bin mal sehr auf die Reaktionen gespannt.

- Ich find das mit den Mädels erquickend und sehr gut, beste Classic die ich bis jetzt in die Hand genommen habe, bitte weiter so.

- Die Ausgabe ist doch wohl astrein! Die Mädels stören nur wenn sie zu sehr im Vordergrund stehen! Vollfarbe? Weeeha! Und dem Jensemann sein Sensemann? Gut und einfach himmlisch!


- Klasse Ausgabe Champ! Nur die Weibba haben wieder zuviel an...


- War ´ne Klasseüberraschung, als die neue Ausgabe heute morgen im Briefkasten lag. Hab´ zwar noch nicht alles gelesen, aber bin auf jeden Fall wieder Mal zufrieden.


- Weiter so!!!!


- Ganz ganz dickes Lob an den CHAMP - das ist eine der besten Ausgaben die ich seit der 1ten in der Hand gehalten habe! Beim Asia Bericht habe ich mich neu verliebt! Das heißt in Zukunft mehr Bilders mit attraktiven Mädels auch wenn die Roller im Vordergrund stehen sollten...


Per Post, im Abo oder direkt bei uns im Shop!